Darum sipgate

Warum sipgate der beste Telefonieanbieter für Sie ist

Jahrelange Erfahrung

Wir bei sipgate waren 2004 der erste Anbieter von internetbasierter Telefonie in Deutschland. Seitdem haben wir uns ständig weiterentwickelt: Unsere Business-Telefonielösung sipgate business, Mobilfunk, Integration mit Kunden-relevanten Lösungen wie Salesforce, G Suite und vieles mehr. Für uns ist IP-Telefonie kein neuartiges Experiment, sondern erprobte und verlässliche Technologie. Jetzt und in Zukunft.

24/7 Entstörung

Wir investieren viel Zeit und Geld, damit Notfälle gar nicht erst passieren – unter anderem durch ausgezeichnetes Monitoring. Darüber hinaus stehen unsere VoIP-Experten Tag und Nacht in Alarmbereitschaft. Im Ernstfall arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung. Über den aktuellen Status informieren wir Sie auf status.sipgate.de und auf Twitter.

Maximale Ausfallsicherheit

Alle wichtigen Systeme sind redundant ausgelegt. Unsere Cloud-Telefonanlage sipgate umfasst zudem Mobilfunk. Selbst wenn das Internet einmal ausfallen sollte, können sipgate Kunden mit der gewohnten Büro-Rufnummer und allen Telefonanlagen-Funktionen auf dem Handy telefonieren. Man verpasst keinen einzigen Anruf und für die Kunden unterscheidet es sich nicht von Festnetz.

Wir machen alles selbst

Bei uns kommt alles aus einer Hand – Infrastruktur, Software und Kundenbetreuung. Dadurch können wir schnell reagieren und unseren Service immer up-to-date halten. Außerdem können wir so Funktionen anbieten, die sonst keiner kann. Bei Problemen können wir nachhaltig helfen. Wenn Sie unsere Kundenhotline anrufen, landen Sie nicht in irgendeinem Call-Center, sondern bei Produktexperten. Und falls die Kundenbetreuer nicht helfen können, arbeiten diese mit Entwicklern und Designern schnell und gemeinsam an der für Sie besten Lösung.

Alles in Deutschland

Alle 130 Kollegen arbeiten zusammen in Düsseldorf am gleichen Standort. Unsere Infrastruktur und Server sind auch ausschließlich in Deutschland. Alles unterliegt somit deutscher Rechtsprechung. So brauchen Sie sich um Datenschutz und Datensicherheit keine Sorgen zu machen.

Inhabergeführt

Tim Mois und Thilo Salmon gründeten sipgate 2004 und führen es bis heute. Immer aus eigenen Mitteln finanziert, ohne externe Geldgeber. Wir sind unabhängig und können uns einzig auf unsere Kunden und eine langfristige Perspektive konzentrieren.

Auf unserer „Über Uns“-Seite gewinnen Sie weitere Eindrücke über das Unternehmen hinter sipgate trunking und finden auch eine Fakten-Übersicht zur sipgate GmbH.

Zufriedene Kunden

Unsere Kunden fühlen sich bei uns gut aufgehoben. Woher wir das wissen? Obwohl es bei sipgate keine Vertragsbindung gibt, sind die branchenüblichen Anbieterwechsel die Ausnahme. Wir sehen unsere Kunden als Partner, mit denen wir gemeinsam seit über einem Jahrzehnt Telefonie neu gestalten.

Wir würden uns freuen, auch Sie und Ihr Unternehmen in Zukunft zu begleiten.

sipgate ist bekannt aus folgenden Publikationen